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DC18
ENVESO-Tec
Modernste Technologie: Eine
Investition in die langfris-
tige Zukunft
Faire Preise
Dokumentenmanagement und Archivierung
Die Organisation einer gut funktionierenden Ablage ist das Kernstück jeder
Administration. Dabei steht die schnelle und zuverlässige Wiederauffindung stehts im
Vordergrund. Hinzu kommt je nach Situation die verfolgung des Dokumentenflusses
durch die Organisation und die Überwachung der Termineinhaltung.
DC18 unterstützt folgende Anwendungsbereiche
•
Ablageorganisation mit 4-stufigem Thesaurus
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Anlage von Kunden- oder Projektdossiers, so können die Dokumente und Termine
auch kunden- oder projektorientiert eingesehen werden
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Adressverwaltung
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Scannen, OCR, Schneiden und Ablage von Eingangsdokumenten mit Zuordnung von
Terminen
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Sternverteilung
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Volltextindexierung
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Inbox
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Erstellen von Dokumenten mit Vorlagen (Word, Excel, etc)
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Barcodeverarbeitung
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Unterstützung von über 40 Bildformaten
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Automatische Versionsverwaltung
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Unterstützung von Serienbriefen
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Integriertes Emailsystem
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Workflow mit hierarchischen Checklisten
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Terminkontrolle
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Archivierung
verfügbar ab 04/2018