› Ihre Vorteile
DC18
ENVESO-Tec 
GmbH
Modernste Technologie: Eine Investition in die langfris- tige Zukunft Faire Preise  
Dokumentenmanagement und Archivierung
Die Organisation einer gut funktionierenden Ablage ist das Kernstück jeder Administration. Dabei steht die schnelle und zuverlässige Wiederauffindung stehts im Vordergrund. Hinzu kommt je nach Situation die verfolgung des Dokumentenflusses durch die Organisation und die Überwachung der Termineinhaltung. DC18 unterstützt folgende Anwendungsbereiche Ablageorganisation mit 4-stufigem Thesaurus Anlage von Kunden- oder Projektdossiers, so können die Dokumente und Termine auch kunden- oder projektorientiert eingesehen werden Adressverwaltung Scannen, OCR, Schneiden und Ablage von Eingangsdokumenten mit Zuordnung von Terminen Sternverteilung Volltextindexierung Inbox Erstellen von Dokumenten mit Vorlagen (Word, Excel, etc) Barcodeverarbeitung Unterstützung von über 40 Bildformaten Automatische Versionsverwaltung Unterstützung von Serienbriefen Integriertes Emailsystem Workflow mit hierarchischen Checklisten Terminkontrolle Archivierung verfügbar ab 04/2018
    Home              Über uns              Produkte                Kontakt                 AGB                  Impressum